Klaushock 2023
Winterzauber beim Klaushock des STV-Oberriet Eichenwies vom 02.12.2023
Ausflug Damenriege
Am vergangenen Freitag trafen sich die Turnerinnen der STVOE-Damenriege zum lang ersehnten Riegenausflug.
Toggenburger Turnfest in Zuzwil
Bildergalerie eines unvergesslichen Turnfest-Wochenendes, vom 24. – 25.06.2023
Tannzapfe-Cup und Sportfest
Eine verbesserte Note gegenüber dem letzten Jahr für die Gymnastikgruppe und der 3. Platz im dreiteiligen Mehrkampf!
Hochzeit Marion & Roger Gächter
Am Samstag, 3. Juni 2023 heiratete Damenriege-Leiterin Marion ihren Roger.
Vereinsmeisterschaft 2023
Bei idealem, trockenem Wetter konnten am Samstag, 29.04.2023 die Vereinsmeisterschaften durchgeführt werden.
Rhylauf in Oberriet
Am 19. März 2023 fand der Rhylauf in Oberriet unter perfekten Wetterbedingungen statt. Der STVOE durfte auf zahlreichen Teilnehmer*innen am Start zählen.
Helferausflug Maskenball
Am Samstag 04. März wurden alle Helfer des Oberrieter Maskenball auf eine rasante Schlittenfahrten in Bergün eingeladen.
Helferanlass Maskenball 2022
Ausflug am Wochenende vom 03./04. September 2022 nach Laupen und Interlaken
30. Oberrieter Baseballturnier
Der STV Oberriet-Eichenwies gewinnt das 30. Oberrieter Baseballturnier
Muddy Angel Run Zürich
Am vergangenen Samstag, 9. Juli reisten fünf Damenrieglerinnen an den Muddy Angel Run nach Hüntwangen ZH.
Gymnastik am Tannzapfe-Cup
Unsere Gymnastik-Gruppe der Damenriege nahm am 11. Juni 2022 am Tannzapfe-Cup in Dussnang-Oberwangen teil.
44. Rhylauf in Oberriet / 19. und 20.03.2022
Am Samstag und Sonntag starteten einige Läufer*innen im Namen des STV Oberriet-Eichenwies am Rhylauf in Oberriet.
Ausflug der Damenriege ins Alpsteingebiet
Der diesjährige Riegenausflug der Damenriege führte ins nahegelegene Alpsteingebiet. Mit vollgepackten Rucksäcken trafen sich die 16 motivierten Turnerinnen am 14.08.2021 beim OZO.
STVOE Grümpelturnier
Am 26.06.2021 trafen sich ca. 40 STV'ler zu einem vereinsinternen Grümpelturnier.
s'Turnfestli Balgach
Mit einer Delegation von 26 Turnerinnen und Turner reiste der STV Oberriet-Eichenwies am 19. Juni 2021 per Velo nach Balgach ans Turnfestli.
Damen- und Aktivriege im Trampolinpark
Am 23. Dezember 2019 stand für die Damen- und die Aktivriege eine gemeinsame Turnstunde auf dem Programm. Zur Abwechslung wurde aber nicht in der Turnhalle geturnt, sondern es wurde ein Ausflug nach Rorschach zum Trampolinpark organisiert.