Damenriege

Wir sind eine motivierte Gruppe, in der nicht nur die sportlichen, sondern vor allem auch die gemeinschaftlichen Anlässe im Vordergrund stehen. Aktuell turnen in unserer Riege Damen zwischen 15 und 32 Jahren. Bei uns ist jede Frau herzlich willkommen, egal ob klein, gross, sportlich, ungelenkig, schnell oder gemütlich, Hauptsache wir haben zusammen Spass und Abwechslung. Wir machen somit etwas für unsere Fitness und das jede so wie sie mag. Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich! Schau doch mal unverbindlich in einer unserer Turnstunden vorbei oder melde dich bei uns unter damen@stvoe.ch.

 
 

Trainingszeiten

Immer mittwochs von 20.15 – 21.45 Uhr in der Turnhalle Eichenwies, allgemeine Fitnessund Gemütlichkeit. Montags trifft sich die Gymnastik-Gruppe im Bildstöckli von 20.00 – 21.30 Uhr.



News von der Damenriege

Klaushock 2023
Winterzauber beim Klaushock des STV-Oberriet Eichenwies vom 02.12.2023

Weitere Einträge

Unsere Leiterinnen

Michelle Gächter
Ina-Maria Meier
Désirée Büchel
Corinne Büchel
Leja Gschwend